Hey!

Simple Words das bin ich – Saskia – gebürtige Rheinländerin, aufgewachsen in Düsseldorf. Seit 2010 lebe ich nun in München und fühle mich hier super wohl. Ich war schon immer eine kreative Seele, die Spaß daran hat autodidaktisch neue Dinge zu entdecken und zu erlernen. Vor allem wenn es sich um Handarbeit handelt. So bin ich, auf der Suche nach einem kreativen Ausgleich, Anfang 2018 in der wunderbaren und farbenfrohen Welt der schönen Schriften und Illustrationen versunken. Mich faszinieren die unterschiedlichen Möglichkeiten mit Farben, Typografien und auf den unterschiedlichsten Texturen und Materialien zu arbeiten. Denn am Ende hält man – in der heute doch sehr digitalen Welt – ein echtes Unikat in Händen.

Persönliche Beratung und eine enge Zusammenarbeit mit meinen Kunden ist mir sehr wichtig. Denn nur mit euren Vorstellungen und Wünschen kann ich ein individuelles Design für euch erstellen, dass eurem Stil entspricht. 

Ich hab dich neugierig gemacht und du bist auf der Suche nach jemandem mit dem du dein kreatives Projekt umsetzen kannst, dann schreibe mir gern eine Nachricht mit deinen Ideen und Vorstellungen.

Ich freu mich darauf!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA